Beste Qualität zu fairen Preisen

Ein internationales Team mit einem gesunden Umweltbewusstsein. Ökologisch wo möglich, biologische Produkte aus zertifizierter Herkunft und am liebsten aus der Region. Aber immer mit Liebe für gute Rohstoffe!

Seit mehr als 14 Jahren organisiert die Geschäftsführerin, Miriam Monari, Kochevents aller Art. Am Anfang wurden viele Kochkurse für Privatpersonen und Singles durchgeführt, doch es folgten mehr und mehr Anfragen von Firmen. Kochevents.ch ist seit 2005 eine eigenständige Firma und verfügt über professionelles Personal mit viel Erfahrung. Firmen diverser Grössen und Branchen geniessen mit Ihren Teams von Mitarbeitern (Abteilungen/Filialen), Kunden, oder VIPs das gepflegte, lockere Ambiente und die gute Organisation. Team-Events dieser Art gelingen immer.

Auch Privatpersonen haben viel Freude an den vielfältigen Kochkursen in entspannter Atmosphäre. Unser Motto lautet "Kochen verbindet". Es gibt keine unkompliziertere Art sich zu begegnen.

Miriam Monari


Inhaberin und Geschäftsführerin

kochevents.ch GmbH
Steinhaldenstrasse 69
8002 Zürich

076 366 86 45